Kat-Ersatzrohr von Alf

Nicht ganz "sauber", aber eine Überlegung wert:

Bei dem beschriebenen Kat-Ersatzrohr handelt es sich um nachfolgend beschriebenes Austauschteil.

Das Kat-Ersatzrohr ist aus Edelstahl hergestellt.
Das Gewicht beträgt 1950g (Original-Kat 5000g).
Die Länge und die angebrachten Flansche sind identisch mit dem Original-Kat, das heißt überall wo der Kat durch das Kat-Ersatzrohr ausgetauscht werden soll, passt dieses Ersatzrohr ohne Nacharbeiten.

Noch einige Details zum Kat-Ersatzrohr:
Über das durchgehende Rohr Ø 55 mm ist ein Dummy geschoben (sieht aus wie ein Kat) und mit dem Rohr verschweißt. An den Enden sind die gleichen Flansche wie am Original-Kat angeschweißt.

Im Lieferumfang ist enthalten:
Das Kat-Ersatzrohr mit Dummy, die zur Befestigung benötigten Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben, Federringe aus Edelstahl bzw. verzinkt sowie die beiden Auspuff-dichtungen.

Wie das Teil im eingebauten Zustand aussieht könnt ihr aus dem beigefügten Bild ersehen.

Zum Thema Kosten:
Wer wissen will, was er für das Material und eine Entschädigung für entgangene Freizeit anlegen muss, der sollte mich unter 07253/27145 kontaktieren oder mir seine Tel. Nr. per E-Mail zukommen lassen, rufe auch zurück.

Alf

 

Zurück zur Übersicht